Emma Stone und Steve Carell in ‚Battle of The Sexes‘

Die rothaarige Schönheit wird bald gegen Steve Carrell auf dem Court kämpfen, sie spielen in ihrem nächsten Film als Billie Jean King und Bobby Riggs ein Tennismatch.
Epoch Times21. April 2015

Emma Stone wird mit Steve Carell in dem Film ‚Battle of The Sexes‘ spielen.

Die ‚Birdman‘-Darstellerin und der 52-Jährige sollen laut des Filmmagazins ‚Empire Online‘ die ikonischen Tennisrivalen Bobby Riggs und Billie Jean King mimen. Der Film zeichnet das legendäre Match aus dem Jahr 1973 zwischen dem früheren Profi und der Sportlerin nach, das knapp 50 Millionen Menschen verfolgten.



Die ‚Little Miss Sunshine‘-Regisseure Johnathan Dayton und Valerie Faris führen Regie. Die beiden Schauspieler haben bereits Vater und Tochter in ‚Crazy, Stupid, Love‘ gemimt. Simon Beaufoy (‚Slumdog Millionär‘) schrieb das Drehbuch, angeblich soll der Streifen in diesem Jahr noch gedreht werden und 2016 in die Kinos kommen.



Währenddessen thematisieren zwei weitere Produktionen das große Tennismatch: Steve Conrad schreibt derweil ein Drehbuch dafür, in der Will Ferrell als Bobby Riggs zu sehen sein soll, weiteres ist noch nicht bekannt. Ein ‚HBO‘-Projekt mit Elizabeth Banks und Paul Giamatti in den Hauptrollen steht ebenfalls in den Startlöchern, produziert von Tom Hanks.



Emma Stone soll außerdem mit ihrem anderen Co-Star aus ‚Crazy, Stupid, Love‘, Ryan Gosling, in dem romantischen Musical ‚La La Land‘ mitspielen. Bisher gibt es dafür aber noch keine offizielle Bestätigung, obwohl die Dreharbeiten bereits im Herbst beginnen sollen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion