Erster Trailer zum Bruce-Jenner-Interview

Die Welt wartet gespannt auf das zweistündige Interview von Diane Sawyer und dem ehemaligen Sportler, jetzt ist ein erster Teaser erschienen.
Epoch Times10. April 2015

Der erste Trailer zum heiß ersehnten Interview von Diane Sawyer mit Bruce Jenner verspricht große Emotionen.

Donnerstagnacht (9. April) hat der Sender ‚ABC News‘ die Vorschau zum "tiefgreifenden und exklusiven" Interview veröffentlicht, in dem der ehemalige Sportler über seine Geschlechtsumwandlung spricht. Das zweistündige Interview wird mit den Worten "die Reise, die Entscheidungen, die Zukunft" angeteast. Es sind Ausschnitte von den Interviews mit dem langhaarigen Jenner zu sehen, ein erster Eindruck zeugt von einer schlichten Bildsprache.



Das Familienoberhaupt des Kardashian/Jenner-Clans hat bisher noch immer nicht öffentlich bestätigt, dass es sich zu Frau umoperieren lässt. Am Freitag, den 24. April, soll die Spezialsendung in den USA ausgestrahlt werden. Berichten zufolge soll der 65-Jährige während des Interviews mehrmals in Tränen ausgebrochen sein. Der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star hätte es schwierig gefunden, im Interview offen zu sprechen, doch es wurde von der Moderatorin des US-amerikanischen Fernsehsenders ‚ABC News‘ ungezwungen geführt, wie ein Insider enthüllte: “Diane ist eine der besten Journalisten im Fernsehen und hat eine gute Leistung geliefert, indem sie Bruce dazu brachte, sich emotional zu öffnen." Auch die Reaktionen innerhalb der Familie werden ein Thema sein, außerdem wird der ehemalige Olympionik seinen zukünftigen weiblichen Namen verraten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion