Erwartet Kim Kardashian Zwillinge?

Nachdem die Brünette überglücklich verkündete, dass sie erneut schwanger ist, werden Gerüchte um Zwillinge laut. Angeblich ließ der Star gleich zwei Eizellen befruchten.
Epoch Times3. Juni 2015

Kim Kardashian soll angeblich Zwillinge erwarten.

Laut ‚New York Daily News‘ hat ein Insider enthüllt, dass der Reality-Star gleich zwei Eizellen befruchten ließ und auf zwei Kinder hofft: "Kim hat einer handvoll Menschen erzählt, dass sie eine In-Vitro-Befruchtung vornehmen ließ und gleich zwei Eizellen befruchtet wurden. Sie will erst abwarten, ob beide wirklich brauchbar sind, bevor sie es öffentlich verkündet. Sie muss sehen, ob beide okay sind und dazu wartet sie noch auf eine Bestätigung ihres Doktors und die Gewissheit, dass beide Eizellen gesund sind." Angeblich sollen von dem doppelten Glück bisher nur ihre Mutter Kris, ihre Schwestern und Ehemann Kanye West etwas wissen. Dass die Brünette und ihr Ehemann Kanye West Probleme hatten, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, wurde mehrfach in der Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ thematisiert. Am 1. Juni verkündete die Karrierefrau, dass sie nun endlich zum zweiten Mal schwanger ist.



Anschließend gab der Reality-Star zu, dass er unter der Schwangerschaft stark leidet. Die 34-Jährige berichtete, dass ihr nicht nur morgens sondern zu jeder Tageszeit schlecht sei und gab gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚Us Weekly‘ zu: "Es ist eine ganz andere Art von Schwangerschaft als meine erste, aber ich bin so dankbar, schwanger zu sein, obwohl wir dachten, dass es bei uns nicht klappen würde, [also] kümmert es mich nicht, wie krank ich bin."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion