Ewan McGregor spielt Lumiére

Der Schauspieler hat einen Platz in dem illustren Cast der neuen Disney-Adaption von 'Die Schöne und das Biest' gefunden und spielt den lustigen Kerzenständer.
Epoch Times22. April 2015

Ewan McGregor wird in ‚Die Schöne und das Biest‘ mitspielen.

Der Schauspieler gesellt sich damit zu Ian McKellen, Emma Watson und Emma Thompson, die ebenfalls in der Neuauflage des Disney-Klassikers zu sehen sein werden. Der 44-Jährige wird den charmanten und umtriebigen Kerzenhalter namens Lumiére mimen, das berichtet das Branchenmagazin ‚Empire Online‘. Emma Watson wird als die Hauptfigur Belle zu sehen sein, Emma Thompson spielt die liebenswerte Teekanne Madame Pottine und Ian McKellen ist als Lumiéres ulkiger Freund Herr von Unruh Teil der Produktion.



Luke Evans wird die Rolle des Bösewichts Gaston übernehmen, Dan Steven die des Biests und Kevin Kline wird in die Rolle von Belles Vater Maurice schlüpfen. Ebenfalls wird ein singendes Klavier namens Cadenza als neue Figur eingeführt, die von Stanley Tucci verkörpert wird. Der Streifen wird von Bill Condon inszeniert, der mit Ian McKellen bereits an der Produktion ‚Mr Holmes‘ gearbeitet hat. Nach ‚Cinderella‘ und ‚Maleficent‘ ist dies die dritte Real-Verfilmung von Disneys Märchen. Zudem hatte das Filmstudio zuletzt weitere Remakes von ‚Dumbo‘, ‚Mulan‘, ‚Pinocchio‘ und ‚Arielle‘ angekündigt. ‚Die Schöne und das Biest‘ wird noch in diesem Jahr Produktionsstart haben und voraussichtlich im März 2017 in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion