Ewan McGregor wünscht sich eine Fortsetzung von Trainspotting – Neue Helden

Der britische Schauspieler hätte richtig Lust, 20 Jahre nach dem Original von Trainspotting einen neuen Teil zu drehen. Mit dem Regisseur habe er bereits gesprochen...
Epoch Times22. Juni 2015

Hollywoodstar Ewan McGregor hat bekannt gegeben, dass er gerne eine Fortsetzung von dem Film ‚Trainspotting – Neue Helden‘ drehen würde.

"Eine weiterer Teil wäre großartig", so der Schauspieler laut der britischen Tageszeitung ‚The Gurdian‘.

Der 44-Jährige spielte den heroinabhängigen Mark Renton in dem schottischen Filmdrama von 1996. Er würde sich freuen, eine Fortsetzung mit dem Regisseur Danny Boyle zu drehen. Der Schauspieler sagte: "Es wäre großartig, 20 Jahre nach dem Original einen weiteren Teil zu drehen." Der Brite, bekannt aus den Filmen ‚Lachsfischen im Jemen‘ und ‚Lebe lieber ungewöhnlich‘, hat zugegeben, dass er bereits mit dem bekannten Regisseur darüber gesprochen habe, aber er gab auch zu, dass er nicht wüsste, ob so ein Dreh jemals zu Stande kommen werde. Er teilte mit: "Ich habe bisher kein Drehbuch gesehen. Ich weiß nicht einmal, ob es eins gibt. Ich hätte aber richtig Lust, das habe ich auch zu Danny gesagt."



Dabei war McGregor anfangs eher etwas zurückhaltend, als es darum ging, eine Fortsetzung zu drehen. Ihm sei die Idee erst in den letzten Jahren gekommen: "Ich denke ich habe meine Meinung geändert, weil wir alle reifer geworden sind." Er vermisse die Arbeit mit Danny. Mit ihm habe er bisher am besten zusammenarbeiten können. "Er ist mein Lieblingsregisseur. Er ist einfach großartig", schwärmt McGregor.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion