Fergie: Adoption statt Schwangerschaft?

Die 'Black Eyed Peas'-Sängerin möchte ihren Mann den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllen, allerdings hat sie keine Lust auf eine Schwangerschaft...
Epoch Times16. Juni 2015

Fergie und Josh Duhamel planen angeblich ein Kind zu adoptieren.

Das Paar, das den 22 Monate alten Sohn Axl hat, wünscht sich ein zweites Kind. Dieses muss aber nicht ihr leibliches sein, wie ein Insider dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin berichtete: "Sie glauben aber schon, es ist die richtige Zeit, um ihre Familie zu erweitern." Bereits vor kurzem hatte ein weiterer Nahestehender erklärt, warum die ‚London Bridge‘-Sängerin keine zweite Schwangerschaft möchte. Sie sei nämlich in einem absoluten Fitnesswahn und habe Angst davor, an Gewicht zuzulegen. "Ein weiteres Kind passt im Moment einfach nicht in Fergies Leben, obwohl Josh unbedingt eins möchte", so der Vertraute.



Der Schauspieler hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich weitere Kinder mit der 40-Jährigen wünscht. Er sagte einst: "Wir müssen sehr strategisch vorgehen, was unsere Planungen dafür betrifft. Aber der Plan war schon immer, mindestens zwei zu haben. Es ist noch immer verrückt, darüber nachzudenken, dass das Kind [Axl] meines ist und wir ihn gemacht haben…" Weiter verriet der 42-Jährige, dass er sehr gerne einen weiteren Sohn hätte. Er selbst ist mit drei Schwestern aufgewachsen, die in ihrer Jugend alles andere als einfach gewesen seien. Durch eine Adoption könnte sich das Paar womöglich das Geschlecht aussuchen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion