FKA twigs: Ihr Ring ist 150.000 Dollar wert

Die angebliche Verlobte von Robert Pattinson wurde bei der 'Met Gala' in New York mit einem großen Klunker am Finger gesehen. Jetzt wurde bekannt, wie viel ihr Liebster für ihn hinblätterte.
Epoch Times7. Mai 2015

FKA twigs hat sich bei der ‚Met Gala‘ am Montag (4. Mai) in New York nicht nur in einem extravaganten Kleid, sondern auch mit einem funkelnden Diamantring am Finger präsentiert.

Wie nun bekannt wurde, ist der Klunker, den sie von ihrem Freund Robert Pattinson angesteckt bekommen haben soll, sagenhafte 150.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 133.000 Euro) wert. Es handelt sich dabei Berichten zufolge um einen Verlobungsring. Ein Juwelier berichtete gegenüber ‚E! News‘ über das Schmuckstück: "An FKA twigs prangt ein hochkarätig glänzender, geschliffener Ring mit einem Birnen-förmigen Diamanten, der ungefähr vier Karat hat und zirka 150.000 Dollar wert ist." Es sei ein ziemlich einzigartiger Ring für eine einzigartige Lady, so der Schmuck-Experte weiter.



Auf der ‚Met Gala‘ war das Paar natürlich gemeinsam erschienen und Hand in Hand über den roten Teppich gelaufen. Dass die Musikerin und der ‚Twilight‘-Star schwer verliebt ineinander sind, war nicht zu übersehen. Bereits kürzlich erzählte ein Insider gegenüber ‚People.com‘: "Er möchte sie heiraten. Er ist viel ruhiger und glücklicher als zuvor. Sie sind unzertrennlich, wenn sie zusammen sind. Sie leben in seinem Haus."

Kristen Stewart, die Ex-Freundin von Pattinson, ließ sich hingegen nicht auf dem Event blicken. Sie soll absichtlich zur ‚Chanel‘-Cruise-Show nach Seoul, Korea, gereist sein, um den Beiden aus dem Weg zu gehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion