Flavor Flav erneut mit Gesetz in Konflikt

Der Rapper mit der Riesenuhr wurde erneut von der Autobahnpolizei angehalten. Die Kaution hat er hinterlegt. Nun bleibt abzuwarten, was bei dem Bluttest herauskommt.
Epoch Times22. Mai 2015

Flavor Flav wurde erneut festgenommen.

Der Rapper wurde am frühen Donnerstagmorgen (22. Mai) laut ‚E!News‘ von der Autobahnpolizei in Las Vegas wegen Verdachts auf Fahren unter Drogeneinfluss, zu schnellen Fahrens und Besitzes von Marihuana angehalten. Zudem hatte er einen offenen Behälter mit Alkohol im Fahrzeug sowie einen gesperrten Führerschein und Zulassung vorgezeigt. Die Kaution belief sich auf umgerechnet knapp 6300 Euro, die er Berichten zufolge noch am selben Tag hinterlegte, wie der Sprecher der Nevada Autobahnpolizei, Loy Hixson, erklärte. Der Reality-Star hat sich bisher noch nicht persönlich zu den Vorwürfen geäußert.



Die Polizei wartet derweil noch auf die Ergebnisse eines Bluttests, der beweisen soll, wie berauscht der Rapper tatsächlich war. Anfang des Jahres war das ‚Public Enemy‘-Mitglied bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten, als es sich ebenfalls wegen eines Fahrdelikts vor Gericht verantworten musste. Auf dem Weg zur Beerdigung seiner Mutter war er ebenfalls in eine Kontrolle geraten. Als er aus dem Gerichtssaal kam, fragte ihn ein Reporter, was er davon halte, wieder in die Schlagzeilen zu geraten. Der Rapper sagte nur: "Ich mag die Umstände nicht, aber ich mag die Aufmerksamkeit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion