Fler äußert sich zu „Hell’s Angels“ Attacke

In einem Post auf Facebook nahm Fler Bezug auf den Artikel eines Berliner Boulevardblatts. In dem Artikel stand, daß er und seine Freundin kurz vor Weihnachten von vier Bewaffneten überfallen worden waren.

"Ein wenig alt die Story, doch wieder wird wild spekuliert und jeder hat seinen Senf dazu abzugeben, alle wollen mitmachen. Was da an dem Abend gewesen ist, habe ich schon einmal zu Papier gebracht. Und ich wiederhole es klar und deutlich: wer meine Frau angreift und bedroht, weil er mit mir ein Problem hat, gehört für mich nicht zu meinen Freunden und wird so auch nicht behandelt."

Weiters sagt Fler: "Ich habe viel lernen müssen in all den Jahren – auf den Strassen, im Heim, aus Büchern und von angeblichen Freunden am meisten aber von meinen Feinden.

Eins ist gewiss: was ihr mit mir versucht wird nicht gelingen!! (so)

Quelle: https://www.epochtimes.de/lifestyle/unterhaltung/fler-aeussert-sich-zu-hells-angels-attacke-a1124271.html