Forest Whitaker spielt in ‚Star Wars: Rogue One‘

Der Schauspieler hat eine Rolle in dem 'Stra Wars'-Spin-off 'Rogue One' ergattert. Welche Figur er verkörpern wird ist jedoch noch unklar, die Produktionsfirma schweigt.
Epoch Times16. Juni 2015

Forest Whitaker soll in dem ‚Star Wars‘-Spin-off ‚Rogue One‘ mitspielen.

Noch ist jedoch unklar, welche Rolle der Darsteller übernehmen soll. Derzeit ist er noch mit dem Dreh von Denis Villeneuves Science Fiction-Drama ‚The Story of Your Life‘ beschäftigt, ehe er an dem Remake ‚The Crow‘ zu arbeiten beginnt. Demnächst wird er auch in dem Boxerdrama ‚Southpaw‘ an der Seite von Jake Gyllenhaal zu sehen sein. Wie das amerikanische Branchenblatt ‚Variety‘ berichtet, haben sich bislang weder ‚Disney‘ noch ‚Lucasfilm‘ zu der Besetzung von ‚Rogue One‘ geäußert.



In dem ‚Star Wars‘-Spin-off, der 2016 in die Kinos kommen soll, soll eine Gruppe von Widerstandskämpfern versuchen, den legendären Todesstern zu stehlen. Angesiedelt ist der Film, in dem Felicity Jones als Soldatin zu sehen sein wird, zwischen der dritten und vierten Episode. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in ‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘ bekannt wurde, stellt eine von mehreren Helden dar, die zwar keine magischen Kräfte besitzen, sich aber trotzdem mit der Aufgabe konfrontiert sehen, das Imperium zu retten. ‚Star Wars: Rogue One‘ soll dabei laut Regisseur Gareth Edwards düsterer werden als sämtliche Vorgänger. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden zahlreiche Crew-Mitglieder engagiert, die bereits an Filmen wie ‚Zero Dark Thirty‘ und ‚Der Soldat James Ryan‘ mitgewirkt haben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion