FoxesFoto: bsb

Foxes ist das neue ‚H+M‘-Gesicht

Epoch Times9. Juni 2015 Aktualisiert: 9. Juni 2015 12:59
Die 26-jährige Sängerin wird die neue Kollektion des schwedischen Modelabels präsentieren. Zusätzlich arbeitet die Britin an ihrem zweiten Album, das erste erschien 2014.

Foxes präsentiert die kommende ‚H&M‘-Linie.

Die ‚Let Go For Tonight‘-Interpretin hat sich bereit erklärt, in der aktuellen Werbekampagne des schwedischen Modelabels das ‚Loves Music‘-Sortiment vorzustellen, das am 23. Juli eingeführt wird. Die 26-jährige Britin hat sogar ihr eigenes T-Shirt für die frische Kollektion kreiert und sie ist sehr stolz auf das Design: "Ich war sehr aktiv dabei und habe mein eigenes T-Shirt für die Kollektion entworfen… Ich liebe die Jeans-Shorts, ich habe mich sogar selbst beraubt und mir vor der Veröffentlichung ein welche [abgezweigt]."



Foxes, deren bürgerlicher Name Louisa Rose Allen ist, wird in den nächsten Monaten sehr beschäftigt sein, denn sie arbeitet nicht nur an der ‚H&M‘-Kampagne sondern auch an einem neuen Album, der Fortsetzung zu ihrer Platte ‚Glorious‘, die vergangenes Jahr erschien. In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Metro‘ erklärte die ‚Youth‘-Sängerin: "Es ist ziemlich verrückt gewesen. Ich denke, ich habe eine Menge davon gelernt, mit einem Album zu touren und währenddessen unglaubliche Leute kennengelernt. Es fühlt sich an, als wäre das erste Album schon so lange her. Ich freue mich darauf, das zweite Album zu veröffentlichen."



Die ‚Grammy‘-Gewinnerin offenbarte außerdem, dass die kommende Platte selbst-biographisch sein wird, da sie die Songs geschrieben habe, als wären sie ihr persönliches Tagebuch: "Ich habe das Schreiben als eine Art Tagebuch genutzt, also beinhalten [sie] eine Menge unterschiedlicher Emotionen. Ich habe die Musik etwas zurückgestellt."

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN