Free Games für PlayStation Plus im September: Velocity 2X, PS All Stars Battle Royale (VIDEO)

Titelbild
Die neuen kostenlosen Games für September wurden von Playstation bekannt gegeben.Foto: Screenshot Youtube / Playstation
Epoch Times30. August 2014

Die September-Liste der kostenlosen Games für PlayStation Plus ist da! Mit dabei sind bei den Free Games im September 2014 die Spiele Velocity 2X und Sportsfriends für PlayStation 4.

Für die PlayStation 3 ist PS All Stars Battle Royale dazugekommen, was viele Gamer freuen dürfte, die gehofft hatten, dass das Game auch zu PS Plus hinzugefügt werden würde. Hoard, das Strategie-Spiel in dem man sich in die Perspektive eines Drachens begibt, steht außerdem auf der September-Liste.

Für die PlayStation Vita gibt es Joe Danger und TxK.

Das ist Velocity 2X

Die Fortsetzung von Velocity Ultra ist ein Kampf gegen den bösen Vokh: In einer rasanten Weltraumschlacht hat man die Möglichkeit mit dem Raumschiff zu kämpfen und bei Bedarf, dieses auch abzusetzten und zu Fuß weiter zu kämpfen. Dazu gibt es Action mit Puzzle-Plattformen. Das Spiel hat mehrere Preise gewonnen.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Sportsfriends und „All Stars Battle“

Bei Sportsfriends geht es um vier Mini-Games, die man im Mulitplayer spielen kann. Bei PS All Stars Battle Royale treten beliebte PlayStation Charaktere gegen einander an.

“Von Kratos bis Sly Cooper, über Sweet Tooth und Parappa den Rapper versammeln sich hier Sony-Charaktere aus der Welt des Gamings in einem Abenteuer das leicht zu spielen, aber schwierig zu meistern ist. Online kann man die Schlacht als Multiplayer Action spielen, oder den Freunden auf der Couch ein für allemal zeigen, werd der Beste ist“, so die Spielbeschreibung.

Alle genannten Spiele wird es ab Dienstag, dem 2. September 2014 geben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion