Freida Pinto bricht ihr Schweigen

Die schöne Schauspielerin hat sich erstmals zu ihrer Trennung von Dev Patel geäußert. Sie und ihr sechs Jahre jüngerer Kollege waren seit 2008 ein Paar.
Epoch Times9. April 2015

Freida Pinto hat sich erstmals zur Trennung von Dev Patel geäußert.

Die beiden Schauspieler trennten sich im Dezember nach sechs Jahren Beziehung. Das Liebes-Aus bestätigten sie allerdings erst im Februar, als Patel für seinen neuen Film ‚Chappie‘ auf Promo-Tour war. Kennengelernt hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zum Film ‚Slumdog Millionär‘ und galt seitdem eigentlich als unzertrennlich. Warum sie die Beziehung beendeten, wurde nicht bekanntgegeben. Auch auf Nachfrage wollte der 24-Jährige den Trennungsgrund auf keinen Fall verraten. "Es tut mir leid, ich kann es nicht sagen", so der Schauspieler damals.



Im Interview mit ‚USA Today‘ brach nun zumindest Pinto ein Stück weit ihr Schweigen. Sie erklärte: "Jeder muss seine kleinen Entdeckungen machen. Seine eigenen Überraschungen oder Enttäuschungen erleben, das gehört alles zum Leben. Es gibt keine Chance, dass eine Person sich hinsetzen und sagen kann, ‚Aber warum ist mir das passiert?` oder ‚Es war alles gut, was zur Hülle ist bloß geschehen?‘ oder dass sie es einfach leugnen kann. Vor etwas wegzurennen wird dir nicht helfen, Antworten zu finden. Deshalb stellen wir uns dem und wir beschäftigen und damit." Die 30-Jährige die in ihrem kryptischen Statement andeutete, nicht völlig mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben, fügte hinzu: "Dev und ich sind beste Freunde. Das wird sich nie ändern."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion