Für Big Sean sind Beziehungen wie Lehrstunden

Epoch Times29. Juni 2015

Big Sean hat aus den Beziehungen mit Naya Rivera und Ariana Grande etwas gelernt.

Zuerst was der 27-Jährige mit der ‚Glee‘-Schauspielerin verlobt, doch im April 2014 trennte sich das Paar. Kurz darauf kam er mit Ariana Grande zusammen, doch auch die Beziehung mit der Sängerin (‚Problem‘) ging in die Brüche. Trotzdem bereut der Rapper (‚Dark Sky Paradise‘) die Zeit mit den beiden Frauen nicht. Er sagte: "Das waren keine Fehler in meinem Leben, solche Beziehungen sind wie Lehrstunden." Sein Privatleben sei niemals geplant, er würde es einfach leben. In einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender ‚Entertainment Tonight‘ erzählte Sean: "Du kannst keine Beziehungen planen, die passieren einfach. Entscheidung trifft nicht Gott oder ein Drehbuch. Ich lebe einfach mein Leben und lasse alles passieren."



Grande hingegen scheint die zerbrochene Beziehung zu ihrem Ex-Freund nicht so locker zu nehmen. Sie gab kürzlich zu, dass sie es satt hat, immer nur als die Ex von Sean bezeichnet zu werden. Diese ständigen Interviews über ihre Beziehung würden sie nerven. Auf Twitter schrieb die hübsche 21-Jährige: "Nur weil man sagt, was man denkt oder einen stört, hat man nicht automatisch ein schlechtes Benehmen. Ich meine damit einfach nur, dass ich sage, was ich sagen will und es macht mich traurig, dass ich darauf reduziert werde, Seans Ex-Freundin zu sein. Wir leben scheinbar in einer Welt, in der Frauen einfach nur das Anhängsel von ihrem Männern sind oder einfach nur die ehemaligen Partnerin von jemandem. Ich will das nicht, ich gehöre zu niemanden, ich bin ich."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion