1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Paderborn

Zum Abschluss des 18. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen beim SC Paderborn 07 mit 4:1 gewonnen. Leverkusens Kevin Volland traf zwei Mal kurz hintereinander (11. und 14. Minute),... Mehr»

Gute erste Hälfte und Volland: Leverkusen siegt in Paderborn

Nach dem FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund überzeugt auch Bayer Leverkusen mit vielen Toren zum Rückrunden-Start. Die Rheinländer feiern beim Tabellenletzten einen klaren Sieg. Ein... Mehr»

Bayern gewinnt bei Hertha – Nun Zweiter hinter RB Leipzig

Rekordmeister FC Bayern München hat sich mit einem 4:0 (0:0)-Sieg bei Hertha BSC auf Rang zwei der Fußball-Bundesliga geschoben und liegt weiter vier Punkte hinter Spitzenreiter RB Leipzig.Thomas... Mehr»

1. Bundesliga: Bayern nach Sieg gegen Hertha Tabellenzweiter

Im ersten Sonntagsspiel des 18. Spieltags der Bundesliga hat Hertha BSC 0:4 gegen den FC Bayern München verloren. Der Rekordmeister hat damit seine Chance genutzt, auf den zweiten Tabellenplatz... Mehr»

Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union

So schwer hatte sich Leipzig den Start in die Rückrunde wohl nicht vorgestellt. Gegen Union gab es früh einen Dämpfer, ehe mal wieder Timo Werner traf und die Sachsen auf Kurs brachte. Der... Mehr»

1. Bundesliga: Leipzig dreht Partie gegen Union

In der Samstagabendpartie des 18. Bundesliga-Spieltages hat Tabellenführer RB Leipzig einen Rückstand gegen Aufsteiger Union Berlin aufgeholt und schließlich mit 3:1 gewonnen. Union war in der 10.... Mehr»

Moisander führt Werder aus der Krise – Sieg in Düsseldorf

Der SV Werder Bremen hat seine Krise zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga beendet und die direkten Abstiegsplätze verlassen.Die Hanseaten gewannen das Kellerduell bei Fortuna Düsseldorf... Mehr»

Freiburg gelingt erster Sieg in Mainz

Der SC Freiburg hat den Bann gebrochen. Zum ersten Mal seit zehn Jahren gelang dem Fußball-Club aus dem Breisgau in der Bundesliga mit 2:1 (2:0) ein Auswärtssieg beim FSV Mainz 05.Vor 23.138... Mehr»

Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim

Nach 56 Pflichtspielen 2019 brauchte Eintracht Frankfurt dringend eine Pause. Die hat der Europa-League-Teilnehmer offenbar gut genutzt. In Hoffenheim präsentierte sich die Mannschaft mit viel Power. Mehr»

Kölner Höhenflug hält an gegen Wolfsburg an

Der imposante Höhenflug des 1. FC Köln hält auch nach der Winterpause an. Nach zuvor drei Siegen in Serie gelang dem einstigen Tabellen-Schlusslicht der Fußball-Bundesliga auch im ersten Spiel der... Mehr»

1. Bundesliga: Dortmund dreht Partie in Augsburg

Am 18. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Augsburg ein spektakuläres Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit 3:5 verloren. Durch den Sieg rückt der BVB näher auf den Tabellendritten... Mehr»

Grandioser Haaland: Dreierpack bei Dortmunds 5:3 in Augsburg

Mit einem Dreierpack hat Erling Haaland ein grandioses Bundesliga-Debüt für Borussia Dortmund gefeiert.In einem in der zweiten Halbzeit furiosen Gastspiel beim FC Augsburg rettete das Fußball-Juwel... Mehr»

Kartellamt fordert mehr Live-Bundesligaspiele im Internet

Im Hinblick auf die bevorstehende Auktion der Medienrechte der Fußball-Bundesliga für die vier Spielzeiten von 2021/22 bis 2024/25 hat das Bundeskartellamt auf Veränderungen in der Ausschreibung... Mehr»

Klinsmanns Trainerlizenz von DFB und DFL anerkannt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) haben die Trainerlizenz von Jürgen Klinsmann anerkannt. „Die letzten, bislang noch fehlenden Nachweise seiner... Mehr»

Starke Schalker besiegen Gladbach im West-Schlager

Pfiffe gegen den scheidenden Schalker Torwart Alexander Nübel blieben aus. Der künftige Bayern-Profi saß gegen Gladbach gesperrt auf der Tribüne - und sah ein unterhaltsames Duell mit perfektem... Mehr»

1. Bundesliga: Schalke gewinnt zum Rückrundenauftakt

Zum Auftakt der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:0 gewonnen. Nachdem die erste Halbzeit torlos blieb, trafen Schalkes Suat Serdar... Mehr»

Felix Kroos: Union Berlin muss auf dem Boden bleiben

Mittelfeldspieler Felix Kroos von Union Berlin plant trotz einer positiven Hinrunde, auf dem Boden zu bleiben. Union habe gut in die Saison reingefunden, trotzdem gelte es ruhig zu bleiben,... Mehr»

Streich: Verbleib beim SC Freiburg Frage der Glaubwürdigkeit

Der dienstälteste Cheftrainer der Fußball-Bundesliga, Christian Streich, hält seinen Verbleib beim SC Freiburg auch für eine Frage der Glaubwürdigkeit. „Wenn ich irgendwo anders hingegangen... Mehr»

Leverkusen-Profi Amiri will Spielabbruch bei rassistischen Schmähungen

Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Nadiem Amiri, macht sich für Stadionverbote und Spielabbrüche nach fremdenfeindlichen Äußerungen stark. „Stadionverbote... Mehr»

Zakaria kann sich langfristigen Verbleib bei Gladbach vorstellen

Borussia Mönchengladbachs umworbener Mittelfeldspieler Denis Zakaria hat klargestellt, dass eine Verlängerung seines bis 2022 laufenden Vertrages durchaus möglich ist. „Natürlich kann ich... Mehr»