Geht Justin Bieber bald unter die Designer?

Der 21-Jährige, der das aktuelle 'Calvin Klein'-Gesicht ist, möchte unbedingt eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Momentan hält ihn seine Perfektion davon ab.
Epoch Times18. Juni 2015

Justin Bieber hat bisher noch keine eigene Kollektion entworfen, weil er möchte, dass sie "perfekt" ist.

Der ‚Boyfriend‘-Interpret hatte 2011 bereits beteuert, wie sehr er an einer eigenen Linie interessiert wäre, doch er gab nun zu, dass er sich daran nicht heranwagen würde, bis er sich des Erfolgs sicher wäre. Der 21-jährige Sänger sei noch nicht bereit für die harte Kritik, die mit einer Modemarke einher gehen würde und offenbarte gegenüber der Modewebseite ‚WWD‘: "Ich habe die Lust nicht verloren. Es ist bloß so eine große Sache. Ich möchte es richtig und perfekt machen und mir damit Zeit lassen."



Im Februar dieses Jahres hatte der Musikkollege und Designer Kanye West seine Schuhlinie ‚Yeezy Boost‘ für die Sportmarke ‚Adidas‘ auf der ‚Fashion Week‘ in New York präsentiert. Das permanente Risiko der Gründung eines eigenen Modelabels würde den ‚Never Say Never‘-Sänger zurückhalten: "Ich weiß, dass Kanye jahrelang an den Sachen gearbeitet hat und scheiterte und zurück kam und es wieder versuchte und [erneut] scheiterte. Es geht um Fehler und Versuche. Und ich bin nicht sicher, ob ich dafür schon bereit bin." Mode sei für den Kanadier sehr wichtig, doch er wisse nicht, ob er es ertragen könnte, zu versagen. "Es ist nicht einfach. Es ist anders als ein Album herauszubringen."



Bieber, der das aktuelle ‚Calvin Klein‘-Gesicht ist, rechnet der Modebranche hoch an, seinen Ruf wiederhergestellt zu haben, nachdem er vergangenes Jahr wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde. Er freut sich: "Es ist fantastisch, in der Modewelt auf so eine Art anerkannt zu werden. Ich freue mich, einen neuen Weg zu wagen… Es ist sehr neu und etwas, das ich immer machen wollte."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion