Geht Kim Kardashian wieder zur Schule?

Epoch Times29. Juni 2015

Kim Kardashian könnte bald studieren, um ihren Intelligenzquotienten zu erhöhen.

Der Reality-TV-Star möchte angeblich klüger werden und schmiedet daher bereits Pläne, zur Universität zu gehen. Ein Nahestehender erläuterte diesbezüglich gegenüber der Klatsch-Seite ‚RadarOnline.com‘: "In ihrem Unterbewusstsein musste sie sich eingestehen, dass ihr IQ nicht so hoch ist, wie sie es gerne hätte und dass die einzige Möglichkeit ist, dies zu ändern, wieder zu studieren. In den letzten 15 Jahren war sie nur darauf konzentriert, berühmt zu werden, koste es, was es wolle. Das war ihr gesamter Fokus, der konträr zu dem Vorhaben steht, ihren Horizont zu erweitern. Kanye hat sie ermuntert, während der Schwangerschaft neue Dinge auszuprobieren. Bildung ist ganz oben auf der Liste. Sie schaut sich derzeit nach Fächern um, die sie mit der Hilfe eines privaten Mentors auch zuhause absolvieren kann."



Erst im Mai hatte Kanye West selber einen Ehrendoktor von dem ‚American Academy of Art‘ in Chicago verliehen bekommen. In seiner Ansprache bei der Entgegennahme des Titels sagte er den Anwesenden: "Ich bin Popkünstler. Mein Medium ist also die öffentliche Meinung und die Welt ist meine Leinwand. ‚Es tut mir Leid‘ ist ein Ausdruck, den man oft benutzen kann. Er gibt dir die Möglichkeit, deine Meinung zu sagen, dich dafür zu entschuldigen und sie zu wiederholen. (lacht) Du solltest dich nicht für deine Meinung entschuldigen. Ich war etwas nervös und das bin ich nicht oft. Die Nervosität, ein Gefühl von von Bescheidenheit und Demut, eine Vermenschlichung, eine Realisierung, dass man geehrt wird. Und an alles, das ich denke, während ich hier sitze und etwas nervös bin ist, dass ich mich von diesem Gefühl befreien muss. Ich muss überhaupt nicht nervös sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion