George Clooney trauert um seinen Freund

Epoch Times7. Juli 2015

George Clooney trauert um seinen Freund Jerry Weintraub.

Der Hollywood-Produzent ist laut der Website ‚TMZ‘ am Montag (6. Juli) im Alter von 77 Jahren in seinem Haus in Palm Springs gestorben. Der Schauspieler hatte mit ihm am ‚Ocean’s Eleven‘-Film gearbeitet und wand sich nun mit einem rührenden Statement an die Familie des Verstorbenen. So sagte er dem ‚Hollywood Reporter‘: "In den nächsten Tagen wird es Kondolenzbekundungen über unseren Freund Jerry Weintraub geben. Wir werden über seine großartigen Geschichten lachen und seine Errungenschaften ehren. Und mit den Jahren werden die Geschichten und Errungenschaften noch besser werden, genauso hätte es Jerry gewollt. Aber nicht heute. Heute ist unser Freund gestorben. Amal und ich senden seiner Familie und seinen Freunden unsere Liebe. Und die, die ihn nicht gekannt haben, unser Mitleid. Ihr hättet ihn geliebt."



Der ‚Karate Kid‘-Produzent soll lange krank gewesen sein und inmitten seiner Familie gestorben sein. Weintraub hatte sich 1980 nach 20 Jahren Ehe von Jane Morgan getrennt, sie ließen sich aber nie scheiden. Der Produzent lebte seit 20 Jahren mit Susie Ekins zusammen, Anfang des Jahres sprach er aber auch noch gegenüber ‚Vanity Fair‘ in höchsten Tönen von seiner Frau: "Jeden Tag rufen mich meine vier Kinder und Jane, meine Frau an, um sich zu erkundigen." Das Paar hatte drei adoptierte Töchter, Weintraub hinterlässt außerdem noch einen Sohn aus einer früheren Ehe.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion