George Clooney verärgert Nachbarn

Epoch Times28. Juni 2015

George Clooney ist angeblich der schlimmste Nachbar, den man sich vorstellen kann.

Der 54-jährige Hollywoodstar und seine Ehefrau Amal Clooney (37) ziehen Ende Juli in ihr 14 Millionen Euro teures Luxusheim direkt am Wasser im britischen Sonning Eye ein. Die umfangreichen Baumaßnahmen der Immobilie in den letzten Monat haben die Einwohner, die den Krach der lauten Maschinen ertragen mussten, jedoch sehr verärgert. Einer der zukünftigen Nachbarn des Ehepaars Clooney erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Die Hälfte der Einwohner liebt es, Prominente in der Stadt zu haben, andere denken er wäre der schlimmste Nachbar, der einem passieren könne. Der Bau hat sich über mehrere Monate gezogen und alle werden glücklich sein, wenn sie noch vor Jahresende fertig würden."



Das Paar, das sich im letzten September in Venedig das Ja-Wort gab, sollte in seinem neuen Zuhause nicht vermissen. Es kommt mit vielen Extras, wie einem zwölf Sitze umfassenden Kino, einem Hauspool und Zimmern für das Personal daher. Aber aktuell ist das Grundstück noch übersät mit Baggern, Absperrungen und Gerüsten und die Arbeit an dem 15 Meter langen Pool hat gerade einmal begonnen. Bei der Seitenkonstruktion des Hauses wurde von dem Architekt besonderes Augenmerk auf drohende Überflutungen der Themse gelegt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion