George Clooney zeigt Amal seine Heimat

Das Promi-Paar besuchte nun die Heimat des Hollywoodstars. Hierbei genossen sie auch örtliche Spezialitäten in vollen Zügen.
Epoch Times7. Juni 2015

George Clooney zeigte seiner Ehefrau nun, wo er aufgewachsen ist.

Vor ein paar Tagen entführte der 54-jährige Hollywoodstar seine schöne Amal, die er im September letzten Jahres in Italien heiratete, nach Augusta, Kentucky. Das Paar besuchte ein Südstaaten-Restaurant, wo Clooney für eine Frau am Nachbartisch ‚Happy Birthday‘ sang. Außerdem besuchten sie den Ort, an dem der Charmeur als Kind am liebsten herum hing, Maggee’s Bakery, wo sie die berühmte Transparent Tart des Ladens probierten. Russel Dickson, Mitbesitzer der Bäckerei, erzählte im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Us Weekly‘: "Sie waren ein lustiges Paar. Er liebt die Transparent [Tart]."



Erst vor Kurzem war berichtet worden, dass die schöne Libanesin Schauspielunterricht nimmt, um ein Mal einen Cameo-Auftritt in einem der Filme ihres Ehemannes zu haben. "George hat sie schon vor Ewigkeiten gefragt, ob sie ihre Familie nicht mit einem Cameo überraschen will. Sie würde nie einen Job antreten, auf den sie sich nicht vorbereitet hat. Daher nimmt sie wöchentlichen Schauspielunterricht bei einem Privatlehrer und liebt jede Minute davon", verriet ein Insider.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion