Gigi Hadid: Freundschaft ist das Wichtigste

Für die 20-Jährige haben Freundschaften oberste Priorität gegenüber der Arbeit. Es gibt für sie und ihre Modelfreundinnen keine Konkurrenz, da ihre Looks anders sind.
Epoch Times19. Juni 2015

Gigi Hadid behauptet, zwischen ihr und Kendall Jenner gäbe es keine Konkurrenz.

Die blonde Schönheit würde ihre Karriere niemals vor ihre Freundin stellen und diese sei sich ebenfalls sicher, dass die Arbeit ihnen niemals in die Quere kommen würde, da sie komplett unterschiedliche Looks hätten.

"Ich fühle so eine Art Konkurrenz eigentlich nicht. Wenn sie Kendall wollen, werden sie nicht jemanden wie mich nehmen. Es ist ganz anders. Für mich sind Freundschaften viel wichtiger als ein Job. Wenn du sie durch die Arbeit ruinieren lässt, dann ist das dumm", so die 20-jährige Kalifornierin.



Obwohl das amerikanische Model in Catwalkshows für aktuelle Herbstkollektionen gelaufen ist, denkt sie nicht, auf dem Laufsteg annährend so fit zu sein wie das ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Models Karlie Kloss. "Ich wäre die erste, die sagen würde, dass ich am Anfang auf dem Laufsteg die schlechteste aller Zeiten war." Sie würde stetig versuchen, ihren Laufstil zu verbessern und gibt zu, dass ihr Erfolg für sie "surreal" sei und wäre darauf gespannt, was das Leben für sie vorsehe.

Sie berichtete der amerikanischen Ausgabe des ‚Harpers Bazaar‘-Magazins: "Ich versuche einfach alles aufzunehmen. Alles geschieht so schnell und du hast nicht wirklich Zeit, es zu verarbeiten, aber es ist wunderbar. Ich habe so viel Spaß. Ich liebe meinen Job und ich habe durch ihn so viele Freunde und Bekanntschaften gemacht. Ich habe täglich drei Ziele: nett sein, hart arbeiten und Anschluss finden. Ich denke, das sind die Dinge, die Möglichkeiten hervorrufen. Bekanntschaften zu machen, kann dann Dinge herbeiführen, die ich andererseits nicht geplant hätte."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion