Guillermo Del Toro und Ron Perlman kämpfen für ‚Hellboy 3‘

Der mexikanische Regisseur hat den Wunsch, den Comichelden wieder auf die Leinwand zu bringen. So geht es auch seinem Hauptdarsteller, der sich jetzt wieder zu Wort meldet.
Epoch Times8. Juni 2015

Guillermo del Toro und Ron Perlman wollen für ihre gemeinsame Filmreihe ‚Hellboy‘ kämpfen.

Der Schauspieler verkörperte die Comicfigur bisher zwei Mal und wenn es nach ihm geht, sollen noch weitere Auftritte folgen. Regisseur Guillermo Del Toro und der 65-Jährige haben seit längerem bereits den Wunsch, das Franchise weiterzuführen. Allerdings hat in Hollywood kein Studio Interesse an den Filmen, sodass den beiden der Geldgeber fehlt. Jetzt fachte Perlman den Wunsch erneut an. Auf seinem Twitter-Account schrieb er folgende Nachricht: "Ich werde weiter dafür kämpfen. #HellboyIII".



Der Schauspieler hat die Hoffnung also noch nicht aufgegeben. Del Toro wurde bereits von Fans im ‚Reddit‘-Forum nach einem dritten Teil gefragt. Daraufhin antwortete er: "Künstlerisch gesehen würde ich das [Hellboy 3] liebend gerne machen. Künstlerisch gesehen. Aber es ist erwiesenermaßen unmöglich, diesen Film zu finanzieren. Nicht von MEINER Seite aus, sondern von den Studios. Wenn ich Multimillionär wäre, würde ich das ganze selbst finanzieren…"



Die ersten beiden ‚Hellboy‘-Filme sind unter Comicfans immer noch sehr beliebt. Umso größer ist der Wunsch nach einer Fortsetzung. Eine prominente Antwort bekam Perlman bereits auf seinen Tweet. ‚Mythbuster‘ und Special Effects-Experte Adam Savage schrieb dem Schauspieler: "Ich bin dabei. Ich möchte auch, dass es passiert! #HellboyIII".

Ob und wie der Film realisiert wird, bleibt abzuwarten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion