Harrison Ford gibt alles bei den Dreharbeiten des neuen ‚Star Wars‘-Streifens

Der 72-jährige Schauspieler hat sich laut 'Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht'-Regisseur J.J. Abrams erholt und zeige vollen Einsatz beim Dreh des Films...
Epoch Times17. April 2015

Harrison Ford "geht es gut und er arbeitet hart".

Der 72-jährige ‚Star Wars‘-Darsteller hatte vergangenen Monat aufgrund eines Motorschadens einen Flugzeugunfall in Los Angeles, hat sich von diesem laut ‚Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht‘-Regisseur J.J. Abrams aber gut erholt. "Ich hatte mein ganzes Leben lang Respekt vor ihm, doch ich hatte noch nie mehr Respekt vor ihm, als zu dem Zeitpunkt, als ich sah, wie er das Flugzeug notlandete. Er ist viel eher ein Held als die, die er gespielt hat", berichtete Abrams der britischen Unterhaltungs- und Mediennachrichten-Website ‚Digital Spy‘.



Anfang der Woche hatten die Filmemacher einen neuen Trailer zum neusten ‚Star Wars‘-Film veröffentlicht, welchen Ford in der Rolle des Han Solo neben seinem Handlanger Chewbacca zeigt, der von dem 70-jährigen Schauspieler Peter Mayhew gespielt wird. Der Trailer beginnt mit einer Aufnahme, in der ein Auto durch eine einsame Wüstenlandschaft fährt, vorbei an einem Raumschiff, das offensichtlich eine Bruchlandung hinlegte. Über den Bildern ist ein Monolog Mark Hamills zu hören, der in den frühen Filmen die Figur des Luke Skywalker spielte: "Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie. Ich habe sie. Meine Schwester hat sie. Du hast diese Macht auch." Deutscher Kinostart des ‚Star Wars‘-Streifens ist voraussichtlich der 17. Dezember.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion