Hat Ariana Grande bei Niall Horan übernachtet?

Der amerikanische Teeniestar nahm nach eigenen Angaben an einer Party des Chartstürmers teil. Die beiden wurden in kürzester Zeit nun zum zweiten Mal gemeinsam gesehen.
Epoch Times4. Juni 2015

Ariana Grande wurde beim Verlassen von Niall Horans Haus gesehen.

Um drei Uhr morgens endete ihr Besuch bei dem ‚One Direction‘-Star. Das umgerechnet 1,3 Millionen Euro teure Anwesen des Sängers befindet sich in Hertfordshire in Südengland. Bereits in der Nacht zum Montag (1. Juni) wurden die beiden 21-Jährigen gemeinsam beim Feiern im ‚Cirque Le Soir‘, einem Burlesque-Club in London, beobachtet. Die Partynacht folgte Grandes ausverkauftem Konzert ihrer ‚Honeymoon‘-Tour. Trotz den wiederholten Treffen beteuerte die Sängerin, dass sie und Horan nur Freunde seien. Horan trennte erst vor kurzem Modelfreundin Melissa Whitelaw. Grande ließ über ihre Sprecher gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ mitteilen: "Ariana ist nur mit Niall befreundet. Er veranstaltete eine große Party, an der sie teilnahm."



Vor kurzem erregte auch die Mutter der ‚One last Time‘-Sängerin Aufsehen, da sie in Frankreich an der Fähre nach England aufgehalten wurde. Das Schiffspersonal wollte der Familie verbieten die Hunde der Sängerin, Sirius und Toulouse, mit auf die Reise nach London zu nehmen. Die Mutter Joan empörte sich dazu: "In was für einer Welt leben wir? Was ist da grade passiert? Wie kann verbaler Missbrauch, Belästigung und Tierquälerei als akzeptables Verhalten von Schiffspersonal oder jedem anderem menschlichen Wesen toleriert werden?"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion