Hat Madonna einen neuen Toyboy?

Die Sängerin hat mit einem Instagram-Post Gerüchte angeheizt, ein neues Objekt der Begierde auserkoren zu haben. Wie seine Vorgänger ist er vor allem jung und muskulös.
Epoch Times28. April 2015

Madonna soll sich einen neuen Toyboy ausgesucht haben.

Die 56-Jährige hat zumindest auf Instagram ein Bild von dem 33 Jahre jüngeren Männermodel Andrea Denver gepostet, auf dem er oberkörperfrei zu sehen ist. Darunter schrieb sie: "Rebel 8 Pack! O Yeah!" Dazu gab es ein paar Herzchen-Emoticons. Das Model bedankte sich bei der Queen of Pop und schrieb: "Danke, Madonna. Du bist so eine Ikone." Laut der US-Promiseite ‚TMZ‘ soll das Objekt der Begierde sogar noch einen Schritt weiter gehen wollen und gesagt haben: "Ich würde auf jeden Fall mit ihr ausgehen." Er soll die Sängerin "sehr attraktiv" finden und schon immer ein großer Fan gewesen sein. Auch die Tatsache, dass sie vierfache Mutter ist, stört ihn kein bisschen.



Die Pop-Queen hat seit der Scheidung von Regisseur Guy Richie im Jahr 2008 ohnehin ein Faible für jüngere Männer, so datete sie den 39-jährigen Alex Rodriguez, den 28-jährigen Jesus Luz, den 28-jährigen Tänzer Brahim Zaibat und den 27-jährigen Timor Steffens. Mitte des Monats hatte die ‚Living For Love‘-Interpretin ihren Kollegen Drake auf der Bühne beim ‚Coachella‘-Festival überrascht. Der Rapper setzte sich auf einen Stuhl, während die Musikerin um ihn herum tanzte und ihr Lied ‚Express Yourself‘ sang. Plötzlich beugte sie sich zu ihm herunter und drückte dem 28-Jährigen einen leidenschaftlichen Kuss auf, der ihn als auch die Zuschauer gleichermaßen zu überraschen schien.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion