Hat Scott Disick mit Kylie Jenner geschlafen?

Der Ehemann von Kourtney Kardashian soll zugegeben haben, mit Kylie Jenner geschlafen zu haben. Mehr noch: Er soll seine Frau auch mit Khloe Kardashian betrogen haben.
Epoch Times21. Mai 2015

Scott Disick soll seine Ehefrau Kourtney Kardashian mit deren (Halb)-Schwestern Khloe Kardashian und Kylie Jenner betrogen haben.

Bereits seit einigen Monaten existieren Gerüchte, der Frauenschwarm habe eine Affäre mit Kendall Jenner, der er angeblich sogar einen Heiratsantrag machen wollte. Nun behauptet ein Insider, der Ehemann von Kourtney Kardashian habe seine Frau auch noch mit anderen Familienmitgliedern betrogen. Der Vertraute erklärte gegenüber der amerikanischen ‚InTouch‘: "Scott sagte, er habe am Neujahrstag auch mit Kourtneys jüngerer Schwester Kylie geschlafen. Kourtney ist am Boden zerstört und die Familie befindet sich nun in einem Krieg gegeneinander. Er hat einem Freund das Geheimnis während des ‚Super Bowl‘ verraten. Kim hat sich dann eingemischt, wie sie es immer tut, kann aber auch nicht helfen, also hat sie nur ihren Senf dazugegeben. Dann wurde ein Punkt erreicht, an dem niemand mehr mit irgendjemandem geredet hat."



Disick soll sich mehrere Male heimlich mit Khloe Kardashian zu Schäferstündchen getroffen haben. In einer Episode der Reality-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ hatte Kourtney ihren Ehemann aus ihrem Zimmer geworfen, woraufhin er anschließend zu ihrer Schwester Khloe ins Bett gekrochen sein soll. "Sie wird ihren Schwestern niemals komplett vergeben. Khloe war ihre beste Freundin. Deshalb könnte Kourtney nun jahrelang nicht mehr mit ihr reden", so der Insider weiter. Das Pikanteste an der Geschichte ist, dass Kylie Jenner erst 17 Jahre alt ist und sich Disick strafbar gemacht hätte, wenn er tatsächlich mit ihr im Bett war.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion