Heidi Klum: Elfte ‚GNTM‘-Staffel bestätigt

Die 41-Jährige ist offenbar unermüdlich: Auch im nächsten Jahr wird sie wieder als Model-Mama vor der Kamera stehen und ihre Mädchen zu höchstleistungen antreiben...
Epoch Times8. April 2015

Heidi Klum wird auch die elfte Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ moderieren.

Auf Nachfrage von ‚Bild‘ hatte das der Sender ProSieben bestätigt. Vergangenes Jahr wurde die Verlängerung der beliebten Castingshow erst viel später, nämlich vor dem großen Live-Finale, angekündigt. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, das Multitalent würde eventuell von Lena Gercke abgelöst werden. Die 27-Jährige gewann in der ersten Staffel selbst die Show. Klum bleibt ihren Fans aber treu, sie erklärte: "Auch im zehnten Jahr liebe ich meine Show wie am ersten Tag. Ganz besonders freue ich mich, dass die Jubiläumsstaffel auf ProSieben beim Publikum so gut ankommt. Ich habe noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere gemeinsame Topmodel-Shows."



Für den Sender käme es offenbar auch nicht unbedingt infrage, Klum zu ersetzten. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link sagte: "ProSieben und Heidi Klum, das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern." Aktuell läuft die zehnte Staffel der Model-Sendung im TV. Am 14. Mai wird das Finale in der SAP-Arena in Mannheim stattfinden, alle Tickets hierfür waren binnen 18 Stunden ausverkauft.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion