Helene Fischer bricht erneut alle Rekorde

Die Sängerin kann sich noch immer über den Erfolg ihres Hits 'Atemlos' freuen. Dieser wurde nun als erfolgreichster Song Deutschlands ermittelt, was Downloads betrifft.
Epoch Times23. Juni 2015

Helene Fischers Song ‚Atemlos durch die Nacht‘ ist der meist heruntergeladene Song in Deutschland.

Damit hat die Sängerin erneut unter Beweis gestellt, dass sie derzeit die kommerziell erfolgreichste Musikerin Deutschlands ist. Mit diesem Erfolg hat sie gar den schwedischen DJ Avicii übertroffen, dessen Stück ‚Wake Me Up‘ in den Download-Portalen deutschlandweit 851.000 Mal heruntergeladen wurde. Fischer hat ihren Kollegen um 1.000 Downloads übertroffen, wie ‚GfK Entertainment‘, ein Unternehmen für Chart-Ermittlungen, herausfand.



Es ist nicht der erste Rekord, den Fischer brechen konnte. Ihr Album ‚Farbenspiel‘ war 2014 und 2015 zwei Jahre in Folge die meistverkaufte Platte in Deutschland. Zudem tritt sie regelmäßig in ausverkauften Hallen vor tausenden Menschen auf und feiert auch als Moderatorin von Shows und Preis-Verleihungen Erfolge. Anderthalb Jahre nach seiner Veröffentlichung steht ‚Atemlos‘, der von Kristina Bach komponiert wurde und zuerst auf dem sechsten Album Fischers, ‚Farbenspiel‘ veröffentlicht wurde, noch immer den Download-Charts – derzeit auf Platz 51. Die Sängerin und Freundin von Florian Silbereisen scheint nicht aufzuhalten zu sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion