Hennes und Mauritz erweitert die Beauty-Kollektion

Der schwedische Modegigant möchte sich in Sachen Beauty noch weiterentwickeln und springt auf den Beauty-Zug auf. Die bisherige Range wird durch neue Produkte ersetzt.
Epoch Times13. Mai 2015

H&M lanciert eine neue Beauty-Kollektion.

Mit über 700 Produkten für Haut, Haar und Nägel will der schwedische Retailer seine bisherige Range ersetzen und ausbauen. Ab Herbst 2015 werden die Produkte in über 900 Geschäften sowie online erhältlich sein. Dafür werden extra Beauty-Abteilungen in den Geschäften errichtet, in denen man die neusten Farben testen kann. In jeder Saison soll das Sortiment außerdem durch limitierte Concious- oder Premium-Kollektionen aufgestockt werden. "Wir freuen uns darauf, bei H&M Mode fürs Gesicht anbieten zu können. Es ist eine Möglichkeit, innovativ und kreativ zu sein und mit vielen Farben zu spielen", so Sara Wallander laut ‚Harpers Bazaar‘, Konzeptdesignerin bei ‚H&M Beauty‘.



Momentan sind in der aktuellen Sommerkampagne vier Topmodels zu bestaunen. So lächeln Doutzen Kroes, Adriana Lima, Joan Smalls und Natasha Poly von Bussen und Plakatwänden und präsentieren Maxikleider und -röcke, Bikinioberteile oder Tuniken im Boho-Chic. Hierzu erklärte ‚H&M‘-Design-Chefin Pernilla Wohlfahrt in einem offiziellen Statement: "Diese Kollektion repräsentiert alles, was ich am Sommer liebe. Bikinis für lange Tage am Strand und romantische Prints auf fließenden Kleidern für endlose Nächte mit Freunden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion