Heute I Am Legend, Will Smith im Free-TV/Live-Stream online

Epoch Times1. November 2014 Aktualisiert: 1. November 2014 21:13

Samstag, 01.11.2014, 22.30 Uhr, SAT1

Der Virologe Dr. Robert Neville scheint der letzte lebende Mensch in New York City zu sein. Wir schreiben das Jahr 2012. Es ist Herbst. Vor drei Jahren erfand ein gewisser Dr. Krippin ein Krebsheilmittel auf Basis eines Virus. Dieser jedoch mutiert und tötet 5,4 Milliarden Menschen. Die 600 Millionen Überlebenden degenerierten in eine Art Tierzustand, getrieben von Hunger und Hass lungern sie lichtscheu im Dunkeln in den Straßen herum, auf der Suche nach Nicht-Infizierten. Denn es gab tatsächlich Menschen, die immun gegen die Todes-Seuche waren. 12 Millionen Menschen. Auch Robert gehört zu den Immunen. Auf der Suche nach einem Heilmittel arbeitet er Tag und Nacht. Tagsüber ist er auf der Suche nach Lebensmitteln in den Häusern der verlassenen Stadt. Doch er muß sich beeilen. Vor Sonnenuntergang sollte er wieder in seiner befestigten Wohnung sein. Denn dann kommen die Befallenen heraus…

Hier der Trailer in HD:

I Am Legend im Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. 

Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV. Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo für 9,99 Euro bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender) bei Magine TV kostet das entsprechende Paket 6,99 Euro, wobei es eine uneingeschränkte 30tägige Testphase gibt. Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN