Hilary Duff bald im Sorgerechtsstreit?

Die Sängerin hatte zuletzt immer betont, wie wichtig der Zusammenhalt zwischen ihr und ihrem Ex ist, vor allem zum Wohle ihres kleinen Sohnes. Nun gibt es Uneinigkeiten.
Epoch Times23. April 2015

Hilary Duffs Ex-Mann möchte das geteilte Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Luca erwirken.

Die ‚All About You‘-Interpretin hatte das alleinige Sorgerecht für ihren dreijährigen Spross beantragt, als sie im Februar die Scheidung von Mike Comrie einreichte. Dieser will nun aber mehr Zeit mit seinem Kleinen. Laut eines Insiders soll die 27-Jährige besorgt über das Partyleben des ehemaligen Eishockeyspielers sein und möchte ihm derzeit nur ein Besuchsrecht einräumen.

Der Promiseite ‚TMZ‘ liegen Dokumente vor, die besagen, dass der 34-Jährige sich auf einen Ehevertrag beruft, der darüber entscheidet, wie Finanzen und Vermögen im Falle einer Trennung untereinander aufgeteilt werden.



Die Sängerin hatte zuletzt noch bekräftigt, dass die Beiden zum Wohle ihres Sohnes miteinander klarkommen und sich um ihn kümmern werden. Laut der britischen Tageszeitung ‚Daily Mail‘ sagte sie: "Wir sind eine Einheit und werden das für den Rest unseres Lebens sein. Wir haben als Paar eingesehen, dass wir uns verändert haben. Aber ich bin froh, dass das jetzt passiert ist, wo Luca noch jung ist, weil das für ihn jetzt normal ist", so der ehemalige ‚Disney‘-Star. Noch im November hatte die Schauspielerin ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion