Hilary Swank: Bewusster Karriereknick

Epoch Times3. Juli 2015

Hilary Swank pflegt ihren kranken Vater ganz alleine.

Stephen Swank, der Vater der 40-jährigen Schauspielerin, erholt sich derzeit von einer Lungentransplantation. Während er also um seine Gesundheit kämpft, hat der Hollywoodstar seine Karriere hinten angestellt und kümmert sich um den Patienten. "Mein Dad wohnt bei mir. Ich bin momentan seine einzige Pflegerin", verriet Swank im Gespräch bei ‚HuffPost Live‘ und lobte ihren Vater, "Er ist ein einfacher Gast."



Die ‚PS: Ich liebe dich‘-Schauspielerin kann auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere zurück blicken, gewann 2004 sogar einen Oscar für ihre Rolle in ‚Million Dollar Baby‘. Dennoch habe sie derzeit keinerlei Probleme damit, sich voll und ganz der Pflege ihres Vaters zu widmen. "Es nimmt eine bestimmte Zeit in Anspruch [jemanden zu pflegen], aber auf ein ganzes Leben betrachtet, ist es nur ein Augenschlag", fand sie. "Es gab Jobangebote, die ich abgelehnt habe und Dinge, bei denen ich gesagt habe ‚Ich kann nicht‘, aber ganz ehrlich: das wofür wir hier sind, ist doch unsere Familie."



Die bezaubernde Schauspielerin hatte in den letzten Jahren kein leichtes Verhältnis zu ihrem Vater. Jedoch nutze sie nun die Gelegenheit, um Swank Senior wieder näher zu kommen. "Man kann diese Zeit nicht zurück haben und ich hätte zurück geschaut und bereut, dass ich mich nicht um ihn gekümmert habe. Es ist eine wahre Ehre", erklärte die hübsche Brünette weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion