Hugh Hefner schlägt zurück

Der 'Playboy'-Chef hat die Anschuldigungen seiner ehemaligen Bettgespielin anscheinend satt und sprach nun in einem Interview über das mögliche Motiv seiner Ex-Freundin.
Epoch Times22. Juni 2015

Hugh Hefner wehrt sich gegen die Vorwürfe seines ehemaligen Häschens Holly Madison.

Die 35-Jährige hatte in ihren Memoiren ‚Down the Rabbit Hole: Curious Adventures and Cautionary Tales of a Former Playboy Bunny‘, die am 23. Juni erscheint, über ihr Leben in der Playboy Mansion von 2001 bis 2008 ausgepackt und kein gutes Haar an ihrem früheren Lover Hugh Hefner gelassen. Das Leben sei die "Hölle" gewesen und sie sprach über verbalen und emotionalen Missbrauch.



Der 89-Jährige schlug nun via ‚Us Weekly‘ zurück: "Im Verlauf meines Lebens hatte ich mehr als einen gerechten Anteil an romantischen Beziehungen mit wunderschönen Frauen. Viele von ihnen leben jetzt ein glückliches, gesundes und produktives Leben. Und ich bin stolz darauf, sagen zu können, sie sind bis heute innige Freunde von mir geblieben. Leider gibt es auch einige, die sich dazu entschlossen haben, die Geschichte umzuschreiben. Damit versuchen sie, im Rampenlicht zu bleiben. Man kann eben nicht alle für sich gewinnen!"



Der Medienmogul hatte 2012 seiner Frau Chrystal Harris das Ja-Wort gegeben. Holly Madison hatte über seine Vorwürfe gesagt: "Ich habe gemerkt, dass ich nicht gut behandelt wurde. Ich habe es satt, vor Menschen Angst zu haben. Ich habe keinerlei Loyalität zu Hef. Ich habe ihn seit vier Jahren nicht gesprochen, also warum sollte ich es jetzt tun? Außerdem sage ich die Wahrheit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion