Hugh Jackman bringt ein Sonnencreme-Produkt auf den Markt

Der 46-jährige australische Schauspieler hat eine Marke für Sonnenschutzmittel gegründet. Dieses wurde für Kinder unter 12 Jahren entwickelt, um Hautkrebs vorzubeugen.
Epoch Times11. Mai 2015

Hugh Jackman hat eine Marke für Kinder-Sonnencreme gegründet.

Der 46-jährige Schauspieler, der 2013 mit Hautkrebs diagnostiziert wurde, ist der Mitgründer und ausführende Direktor von der ‚Pure Growth Group‘ in New York. Dieses Unternehmen steckt hinter ‚Pure Sun Defense‘, einem neuen Lichtschutzmittel, das diesen Sommer in den Vereinigten Staaten eingeführt wird.

Das Produkt, das sich an Kinder von bis zu 12 Jahren richtet, beinhaltet keine Chemikalien und ist mit Charakteren aus ‚The Avengers‘, ‚Spider-Man‘ und ‚Die Eiskönigin – Völlig unverfroren‘ versehen.

Der ‚Wolverine‘-Darsteller teilte der Zeitschrift ‚New York Post‘ mit, dass Kinder unter zehn Jahren, die keine Lichtschutzmittel verwenden, zu 50 Prozent eher Hautkrebs im Erwachsenenalter entwickeln als Kinder, die sich schützen.

Während er andere davor bewahren möchte, Hautkrebs zu bekommen, gab Jackman vor Kurzem zu, dass es eigentlich gar "nicht so furchteinflößend" sei, wie er zunächst befürchtete.

Der ‚Les Miserables‘-Star, der drei Operationen an seiner Nase hatte, seit der Krebs bei ihm festgestellt wurde, sei nicht darüber besorgt, mit dem Zustand den Rest seines Leben zurechtkommen zu müssen. Er sagte: "Er ist immer ein kleiner Schock, nur das Wort ‚Krebs‘ zu hören. Als Australier ist das eine sehr gewöhnliche Sache. Ich habe beim Heranwachsen nie Sonnencreme getragen, also war ich der beste Kandidat dafür. Es ist nicht so beängstigend, wie ich zunächst dachte, solange du dich darum kümmerst."




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion