Iggy Azalea hat ihre Tour abgesagt

Die Rapperin bedauert es, ihre Fans im Stich lassen zu müssen. Genauere Gründe für die abgesagte Konzertreihe gab die 24-Jährige allerdings nicht bekannt...
Epoch Times31. Mai 2015

Iggy Azaleas für den Herbst geplante Tour wurde abgesagt.

Zunächst hatte die australische Rapperin die Konzertreihe nur verschoben. Eigentlich hätte die Tour schon jetzt stattfinden sollen. Im März hieß es aber, Azalea würde erst im Herbst auf der Bühne stehen. Nun twitterte sie, dass die Tour überhaupt nicht stattfinden wird: "Ich bin traurig und es tut mir so leid, dass ich meine Fans im Stich lasse. Wir werden wieder auf Tour gehen, wenn das neue Album fertig ist."



Die Gründe für die abgesagten Konzerte sind unklar. Weder die Musikerin selbst noch ihre Plattenfirma gaben genaueres dazu bekannt. Die Zeitung ‚Los Angeles Times‘ schrieb aber, dass die abgesagte Tour damit zu tun habe, dass die 24-Jährige schlicht und einfach nicht mehr so erfolgreich sei, wie es noch im vergangenen Jahr der Fall war.



Zuletzt machte die ‚Black Widow‘-Interpretin weniger durch ihre Musik und mehr durch diverse Streits, die mit anderen Künstlern auf Twitter ausgetragen wurden, Schlagzeilen. Auch ihr verändertes Äußeres war in den vergangenen Wochen ein großes Thema. Neben ihrer Brust-OP, die sie öffentlich zugab, soll sich Azalea auch im Gesicht operiert haben lassen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion