Ireland Baldwin macht ambulante Therapie

Das Model ließ sich freiwillig in eine Klinik einweisen, um sich wegen eines "emotionalen Traumas" behandeln zu lassen. Nun hat sie die Einrichtung wieder verlassen...
Epoch Times4. Mai 2015

Ireland Baldwin wurde aus der Reha entlassen.

Seit April war die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger in einer Klinik und ließ sich dort wegen eines "emotionalen Traumas" behandeln. Dass dieses mit ihrem Liebes-Aus mit Rapperin Angel Haze zusammenhing, mit der sie zuvor zehn Monate zusammen war, sei aber nicht der Fall gewesen, wie ein Insider nach dem Bekanntwerden der Trennung klarzustellen versuchte. Vielmehr habe das Trauma mit "einer Anhäufung von Druck in [ihrem] Leben" zu tun gehabt.



Zwar hat die 19-Jährige das ‚Malibu Soba Recovery Center‘ verlassen, wieder ganze die Alte ist sie aber noch nicht. Sie wird weiterhin ambulant zur Therapie gehen, wie ein Insider gegenüber ‚E! News‘ erklärte: "Ireland lebt jetzt in Malibu und nimmt immer noch an Programmen teil, die von der Einrichtung angeboten werden, in die sie sich freiwillig begeben hatte."

Vergangene Woche präsentierte sich Baldwin, die ihre Haare normalerweise blond trägt, erstmals mit braunem Schopf auf Instagram. Es scheint, als sei das Model nun bereit für einen neuen Lebensabschnitt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion