Irina Shayk hält nichts von Schönheitsoperationen

Das 29-jährige Topmodel ist der Meinung, dass Frauen durch ihr Selbstbewusstsein besonders werden. Die schöne Brünette lehnt Schönheitsoperationen aus diesem Grund ab.
Epoch Times29. Mai 2015

Irina Shayk glaubt nicht an plastische Chirurgie.

Das 29-jährige Model, das Berichten zufolge mit Bradley Cooper ausgeht, hat sich gegen kosmetische Operationen ausgesprochen und ist der Meinung, dass das Selbstbewusstsein Frauen helfen kann, sich in jeder beliebigen Größe "besonders [zu] fühlen". Die brünette Schönheit offenbarte: "Ich glaube nicht an Schönheitsoperationen. Ich denke, dass Frauen ihren Körper lieben müssen und dass es nur um das Selbstbewusstsein geht. Wenn ich Shootings mache, sage ich mir selbst, dass ich meinen Körper liebe und habe keine Angst davor, ihn zu zeigen. Ich hoffe, dass sich jede Frau besonders fühlen und ihren Körper lieben wird, egal, welche Größe sie [hat]."



Das in Russland geborene Topmodel trainiert viel, um sich fitzuhalten und liebt es, seine Trainingsroutine zu ändern, um nicht gelangweilt zu sein: "Um Dessous oder Bademode bei einem Shooting zu präsentieren, musst du dich so gut wie möglich fühlen und natürlich musst du trainieren. Seit Kurzem mache ich Jiu Jitsu [japanische Kampfkunst], was echt Spaß bringt, und auch tolles Kardiotraining. Du musst etwas finden, was für deinen Körper funktioniert. Ich werde schnell gelangweilt, also versuche ich immer, etwas anderes zu finden."



Der britischen Zeitung ‚Daily Telegraph‘ berichtete die hübsche ‚Hercules‘-Darstellerin außerdem: "Ich hasse es, mein Geld für Klamotten zu vergeuden. Ich ziehe es vor, klassische Stücke zu kaufen, die du jahrelang im Kleiderschrank haben kannst. Mein Stil ist sehr simpel, ich versuche, unauffällig zu sein." Shayk, die bereits Modemarken wie ‚Guess‘, ‚Victoria’s Secret‘ und ‚Lacoste‘ repräsentierte, verbringe ihren Tag gerne in gemütlichen Klamotten und werfe sich nur für die Arbeit in Schale: "Ich hasse es, [meine] Haare und Make-up [zu machen] – es ist langweilig."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion