Iron Maiden kündigen neues Album an

Die britische Rockband wird sich in diesem Jahr nach einer Pause musikalisch zurückmelden. Die Trackliste und der Albumname wurde nun zur Freude der Fans veröffentlicht
Epoch Times19. Juni 2015

Iron Maiden gab bekannt, dass das Album den Titel ‚The Book Of Souls‘ tragen und am 4. September 2015 erscheinen wird.

Das Album wurde mit dem Produzenten Kevin Shirley in Paris aufgenommen und ist das erste Album der Gruppe seit ‚The Final Frontier‘ aus dem Jahr 2010. Die neue Platte wird 11 Titel mit einer Gesamtlänge von 92 Minuten umfassen. Das berichtete die amerikanische Website ’nme.com‘. Die Tracks sind auf zwei CDs verteilt und ist demnach das erste Doppelalbum der Rocker.



Die Titelliste wurde ebenfalls bekannt gegeben. Folgende Tracks verteilen sich auf die CDs:



Disc 1

‚If Eternity Should Fail‘

‚Speed Of Light‘

‚The Great Unknown‘

‚The Red And The Black‘

‚When The River Runs Deep‘

‚The Book Of Souls‘



Disc 2

‚Death Of Glory‘

‚Shadows Of The Valles‘

‚Tears Of A Clown‘

‚The Man Of Sorrows‘

‚Empire Of The Clouds‘



Beim Sänger der Gruppe Bruce Dickinson wurde im Februar Zungenkrebs diagnostiziert. Im Mai verkündete er jedoch laut, dass er wieder gesund und die Krankheit besiegt ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion