Irwin Keyes ist tot

Epoch Times9. Juli 2015

Irwin Keyes ist im Alter von 63 Jahren verstorben.

Der Charakterdarsteller (‚Ein (un)möglicher Härtefall‘), der mit der Sitcom ‚Die Jeffersons‘ seinen Durchbruch schaffte, starb am Mittwoch (8. Juli) in Playa del Rey, Kalifornien, an den Folgen von Akromegalie. Die seltene Krankheit entsteht durch eine Überproduktion des Wachstumshormons Somatropin und äußert sich dadurch, dass sich verschiedene Körperteile enorm vergrößern.

Die Nichte des Hollywoodstars, Rene Galarza, gab seinen Tod auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Sie schrieb: "Früh an diesem Morgen wurde meine Familie informiert, dass für unseren geliebten Onkel, Bruder, Teamkollegen und Freund, Irwin Keyes, der letzte Vorhang gefallen ist. Er ist nun ein Engel für uns alle und wird von oben über uns wachen. Unsere Familie möchte sich bei allen bedanken, die ein Teil seines Lebens waren. Er wird schmerzlich vermisst werden."



Regisseur Rob Zombie, der mit dem in New York geborenen Schauspieler für den Film ‚Haus der 1000 Leichen‘ zusammenarbeitete, schrieb auf Facebook: "Ich habe gerade die schrecklichen Neuigkeiten erfahren, dass unser Freund Irwin Keyes von uns gegangen ist. Irwin war ein cooler Typ und ein großer Part der ‚Haus der 1000 Leichen‘-Familie. Er wird von uns allen vermisst werden."

Das letzte Projekt des Amerikaners, der seit 2008 mit Tracy Fontaine verheiratet war, war der Horrorstreifen ‚Portent‘ der im Oktober beim ‚FANtastic Horror Film Festival‘ in San Diego gezeigt werden wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion