Ist Emma Bunton die Nächste?

Die Blondine hat bei der Hochzeit ihrer Freundin Geri Halliwell den Brautstrauß gefangen und das heißt ja bekanntermaßen, dass sie als Nächste vor den Traualtar schreitet.
Epoch Times20. Mai 2015

Emma Bunton hat Geri Halliwells Brautstrauß gefangen.

Das enthüllte ihre frisch verheiratete Freundin, die am Freitag (15. Mai) dem ‚Red-Bull‘-Boss Christian Horner das Ja-Wort gab. Der Rotschopf postete auf Instagram ein Bild, auf dem die Blondine und ihr Verlobter mit dem Blumen-Bouquet sichtlich stolz zu sehen sind. Darüber steht: "Wir sind als nächstes dran."



Das Ex-Spice-Girl ist mit ihrem Jade seit 17 Jahren zusammen, die Beiden haben die Kinder Tate und Beau und verlobten sich im Januar 2011. Zu der Zeit hatte ‚Baby Spice‘ die frohe Nachricht im Fernsehen im Rahmen der TV-Show ‚Dancing On Ice‘ verkündet und ihren Diamanten-Klunker in die Kamera gehalten. Auf Twitter schrieb sie damals: "Yahooooo, ich bin verlobt! Ich liebe dich, Jade! Ich bin sehr glücklich!" Die Sängerin musste sich im Kampf um den Strauß nicht gegen ihre restlichen Bandkolleginnen durchsetzen, denn sie war die einzige von ihnen, die zur Hochzeit erschienen war.



Während Mel C und Victoria Beckham in Asien an Projekten arbeiteten, hatte Mel B kurzfristig abgesagt, obwohl ihre Tochter als Brautjungfer vorgesehen war. Ein Insider berichtete: "Mel hat Geri angerufen und nicht wirklich begründet, warum sie nicht kommen kann. Obwohl sie von L.A. nach London flog, um sich mit ‚X Factor‘-Bossen zu treffen und weitere Projekte zu besprechen. Geri war genervt aber hat nur mit den Augen gerollt und es darauf geschoben, dass das ‚typisch Mel‘ war. Alles, womit sie zu tun hat endet im kompletten Drama."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion