Jack Antonoff möchte Babys mit Lena Dunham

Epoch Times9. Juli 2015

Jack Antonoff und Lena Dunham sprechen angeblich dauernd darueber, eine Familie zu gründen.

Der ‚Fun‘-Frontmann glaubt, dass es sehr lustig sein könnte, mit seiner Freundin Babys zu bekommen, allerdings sei die Regisseurin noch nicht soweit. So erklärte er gegenüber der US-‚Grazia‘: "Ich denke viel daran und es hört sich nach Spass an. Wir reden ständig darueber, aber Lena hat ihre eigene Meinung dazu."



Seit 2012 Sind die Schauspielerin und der Musiker ein Paar, das Geheimnis ihrer Beziehung sind seinen Aussagen nach Vertrauen und Freiräume: "Wir vertrauen uns total. Wenn es um Kunst geht, muss man den Menschen die Zeit geben, die sie brauchen. Wenn du dich um andere Menschen und deren Gefühle sorgst, kannst du alles, was du tust, kaputtmachen."



Der Sänger, der seine 13-Jährige Schwester wegen Hirnkrebs verloren hat, leidet unter Zwangsstörungen und muss sich trotz seines hektischen Tour-Alltags in Routinen bewegen: "Auf Tour muss ich einem Zeitplan folgen, auch wenn man da völlig ausser sich ist. Ich kann da nicht auf gestört machen, nur weil ich unterwegs sein muss. Wir haben alle diese Momente, die uns für immer verändern. Ich schreibe viel über den Verlust meiner Schwester. Ich muss mich mit Angstzuständen und Depressionen auseinandersetzen. Alles geht durch diesen Filter."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion