Jack Black spielt in ‚Micronations‘

Der Komiker hat eine neue Rolle ergattert und wird dieses Mal einen Anwalt spielen, der eine kleine Gruppe von Menschen vertritt, die ihr eigenes Land gegründet haben.
Epoch Times19. Mai 2015

Jack Black wird die Hauptrolle in der Komödie ‚Micronations‘ spielen.

Der Amerikaner wird einen Anwalt verkörpern, der die Interessen einer Gemeinschaft von zwölf Personen vertritt, die ein kleines Stück Land, auf dem sie sich aufhalten, zum eigenen, souveränen Staat erklärt haben. Um dieses Gebiet zu verteidigen, gerät ihr Anwalt in Streit mit der Nachbargemeinde. Die Idee zu dem Film basiere auf Tatsachen, so Regisseur Jared Hess gegenüber dem amerikanischen ‚Hollywood Reporter‘: "Sobald ich erfahren habe, dass es in den Vereinigten Staaten Menschen gibt, die ihr eigenes Land gegründet haben, wusste ich, dass ich einen Film über sie drehen muss. Jack und ich haben uns auch nach anderen interessanten Projekten umgesehen, aber die Welt der Mikronationen hat uns beide sofort angesprochen."



Es ist nicht das erste Mal, dass Black mit Hess zusammen arbeiten wird. Die Beiden wirkten bereits an der erfolgreichen Satire ‚Nacho Libre‘ mit. Das Drehbuch soll von Robert Snow und Christian Magalhaes verfasst werden, die durch ihre Arbeit an der Fernseh-Sitcom ‚New Girl‘ bekannt sein dürften. Ein Kinostart für die Komödie steht allerdings noch nicht fest.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion