Jackie Chan fordert Todesstrafe

Der Schauspieler ärgert sich maßlos über seinen Sohn, der wegen Drogendelikte in China im Gefängnis sitzt und fordert nun die Todesstrafe für bestimmte Drogenstraftäter.
Epoch Times8. Mai 2015

Jackie Chan unterstützt die Todesstrafe für Drogenstraftäter.

Der 61-jährige Filmstar, dessen 32-jähriger Sohn Jaycee Chan für sechs Monate in China im Gefängnis sitzt, nachdem die Polizei Marihuana bei ihm zu Hause gefunden hat, hat sich für die Todesstrafe in bestimmten Fällen ausgesprochen. Tausende junger Menschen würden durch Drogen geschädigt werden, so der Schauspieler. Er erklärte laut ‚BBC News‘: "In manchen Fällen unterstütze ich die Todesstrafe. Wenn du tausende Jugendliche verletzt – diese Art von Menschen ist nutzlos. Du solltest die richtige Bestrafung bekommen."



Chan, der der erste prominente Anti-Drogen-Botschafter von Singapur ist, war am Boden zerstört, als er herausfand, dass sein eigener Sohn mit Drogen zu tun hat und tat seine Scham und Abscheu auch öffentlich kund. "Junge Menschen sagen, es ist ok, es ist wie eine Zigarette. Ich sage, es ist nicht ok, nicht in meiner Familie", so der ‚Rush Hour‘-Star. Weiter sagte er über seinen Sohn: "Ich konzentriere mich jetzt mehr auf ihn, sonst sagte ich immer, ‚Du bist ein erwachsener Mann‘. Nun habe ich herausgefunden, dass er noch immer ein Junge ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion