Jamie Dornans Papa freut sich über seinen Erfolg

Jim Dornan gab dem irischen Radio-Sender 'RTE Radio 1' ein Interview, in dem er über die Qualitäten seines Sohnes sprach. Eine Seite des Erfolgs findet er besonders toll.
Epoch Times18. April 2015

Jamie Dornans Vater ist froh, dass sein Sohn berühmt ist, weil die Leute nun endlich seinen Nachnamen aussprechen können.

Jim Dornan sagte dem irischen Radiosender ‚RTE Radio 1‘, dass das Beste am Erfolg seines Sohnes sei, dass dieser nun seinen Nachnamen nicht mehr buchstabieren müsse. "Das Tollste an der ganzen Sache ist, dass die Welt nun weiß, wie man Dornan schreibt. Ich habe 40 Jahre damit verbracht, den Leuten das vorzusagen."



Vom internationalen Durchbruchs-Film seines Sohnes, ’50 Shades of Grey‘, zeigte sich Dornan Senior begeistert und lobte die Regisseurin Sam Taylor Johnson: "Die Regisseurin hat das wirklich toll gemacht. Du kannst ja nur mit dem Material arbeiten, das sie dir geben. Ich weiß, das klingt jetzt komisch, wenn ich das über meinen Sohn sage, aber er ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Er ist ein guter Mann."



Weiter schwärmte der stolze Papa von den Qualitäten seines Sprösslings: "Er beeinflusst die Familie enorm, das hat er schon immer. Er ist solide und am Boden geblieben, ein guter Junge eben. Seine Schwestern sind auch sehr stolz auf ihn, wie wir alle eigentlich. Er hat sich total gut gehalten."



Für den nächsten Teil des SM-Films verlangt der Brite derweil ein siebenstelliges Gehalt, am Valentinstag 2017 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion