Jason Statham übernimmt Hauptrolle in ‚Layer Cake‘-Sequel

Der Schauspieler ist völlig begeistert, in der Fortsetzung des erfolgreichen Films von 2004 mitzuspielen. Er ersetzt Daniel Craig, im nächsten Jahr wird gedreht.
Epoch Times29. Mai 2015

Jason Statham wird in der ‚Layer Cake‘-Fortsetzung die Hauptrolle übernehmen.

Der 47-Jährige hat verraten, dass er Daniel Craig in der Hauptrolle des Sequels des lang erwarteten britischen Thrillers von 2004 ersetzen wird. Neben ihm spielen außerdem Sienna Miller und Tom Hardy in dem Streifen mit. Der Brite freut sich schon tierisch darauf, in der Adaption des Folgeromans ‚Viva La Madness‘ von J.J. Connoly mitzuspielen.



Dem britischen Filmmagazin ‚Digital Spy‘ sagte der Schauspieler: "J.J. Connelly hat ein großartiges Buch geschrieben und wir sprechen gerade darüber, etwas Tolles damit zu machen. Er ist ein so talentierter Schreiber, das Buch war unglaublich. Ich liebte schon ‚Layer Cake‘ und das nächste ist wenn nicht noch besser. Mit jemandem solchen Kalibers zu arbeiten und etwas in der Heimat zu machen ist das Tollste, was ich gerade auf dem Schirm habe. Wir beginnen nächstes Jahr mit Vollgas. Wir klären gerade die Finanzierung." Die Fortsetzung, die mehr als ein Jahrzehnt nach dem ersten Teil ansetzt, folgt dem noch unbekannten Protagonist nach London, wo sein Freund Mister Mortimer versucht, ihn wieder in einen Sog aus Kriminalität zu ziehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion