Jay Zs Stylistin: Beyoncé hat Thema verfehlt

June Ambrose kleidete den Mann von Beyoncé für die berüchtigte MET-Gala ein. Über das Kleid seiner Frau und einiger Kolleginnen musste sie allerdings etwas schmunzeln.
Epoch Times11. Mai 2015

Jay Zs Stylistin sagt, dass Einige das Thema der diesjährigen MET-Gala nicht verstanden hätten.

Jedes Jahr gibt das ‚Metropolitan Museum of Art‘ ein Motto bekannt, in diesem Jahr war das ‚China: Through The Looking Glass‘. June Ambrose, die den Rapper auch für das große Event einkleidete, amüsierte sich öffentlich in der Kolumne der ‚New York Post‘ namens ‚Page Six‘ über die transparenten Kleider einiger Damen: "Es ist lustig, dass einige das Thema verstanden haben und andere widerum nicht." Sie spielte natürlich auf die freizügigen Kreationen von Jay Zs Frau Beyoncé, Kim Kardashian und Jennifer Lopez an. "Da waren viele Bob-Mackie-inspirierte Sachen dabei, was aber nicht chinesisch ist."



Bob Mackie ist ein amerikanischer Modedesigner, der vor allem für die frivolen Bühnenoutfits von Megastars wie Cher oder Liza Minelli bekannt geworden ist. Die Stylistin fügte hinzu: "Aber weißt du, das sind halt Musiker. Meinst du die halten sich an die Regeln? Niemals. Die sind versiert auf der Bühne. Viele dachten, dass sie unangebracht angezogen waren. Aber wenn du solche Killer-Körper hast wie diese Damen, ich betone nochmal, das sind Künstler, keine Models, dann nehmen sie Sachen aus dem Kontext. Man kann ihnen keine Regeln vorsetzen. Ich denke, dass sie alle unglaublich aussahen."



Über ihre Zusammenarbeit mit dem Musiker an Beyoncés Seite sagte sie: "Ich arbeite mit Jay, diesmal gab es keinen weißen Anzug. Aber er war das perfekte Accessoire für seine Frau."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion