Jenner-Schwestern wollen Unabhängigkeit

Die Reality-TV-Schwestern wollen unabhängig sein. Daher möchten sie auch nicht, dass ihre Kardashian-Schwestern sich in ihre Modelinie einmischen.
Epoch Times6. Juni 2015

Kendall und Kylie Jenner wollen sich freischwimmen.

Die Jenner-Schwestern, die gerade erst ihre neue ‚Topshop‘-Kollektion präsentierten, meinten nun, sie wollen die Gehirne ihrer Halbschwestern nicht zu sehr quälen, wenn es darum geht, Ideen für ihre Kollektion zu sammeln. "Eigentlich wollen wir ihre Meinung gar nicht. Wir wollen, dass das alles von uns kommt und das sehr authentisch. Nur von uns", erklärte Kylie Jenner gegenüber ‚E! News‘. "Es ist cool, zwei verschiedene Meinungen zu haben, denn manche Fans könnten von meinem Style begeistert sein und andere von Kendalls. Also ist es cool, dass wir diese Kollaboration zusammen machen konnten."



Obwohl Kylie und Kendall also nicht wollen, dass sich ihre Schwestern in ihre Modelinie einmischen, gab die 17-Jährige zu, dass Khloé Kardashian ihre Liebe zur Mode teilweise hervorgerufen habe. "Ich erinnere mich an den Moment, in dem ich das erste Mal mit Mode in Berührung kam. Das war vor Jahren. Ich ging am Ostermorgen mit Khloé in die Kirche und sie hatte dieses Blümchenkleid an mit einer Jeansjacke drüber. Das hat mich dazu veranlasst, über Stil nachzudenken und darüber, wie Leute sich verschiedene Looks zusammen stellen. Seitdem bin ich dran am Thema Klamotten", verriet die jüngste Tochter von Kris Jenner.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion