Jennifer Aniston: Süße Liebeserklärung

Die schöne Schauspielerin ist noch immer über beide Ohren verliebt. Justin Theroux sei das Beste, was ihr seit ihrem 40. Geburtstag passiert ist, schwärmte die Blondine.
Epoch Times11. Juni 2015

Jennifer Aniston hat erneut in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten geschwärmt.

Die Schauspielerin, bekannt aus Filmen wie ‚Wir sind die Millers‘ und ‚Marley und Ich‘, hat erzählt, dass ihr schönstes Erlebnis war, seit sie dem Club der über 40-Jährigen beigetreten ist, sich in Justin Theroux (‚Der Club der gebrochenen Herzen‘) zu verlieben. Die 46-Jährige ist seit 2011 mit dem Amerikaner zusammen und alle Welt wartet auf eine Hochzeit, seitdem sich die beiden vor nunmehr zwei Jahren verlobt haben. Auf die Frage, was das Beste sei, was ihr seit ihrem 40. Geburtstag passiert ist, antwortete die schöne Blondine dem ‚PEOPLE‘-Magazin: "Justin! Er ist einfach wundervoll."



Aniston, die 2011 vom US-Männermagazin ‚Men’s Health‘ zur heißesten Frau aller Zeiten gewählt wurde, kann sich noch ganz genau an das erste Treffen mit Theroux im Jahre 2008 erinnern. Das Paar lernte sich damals auf Hawaii am Set zur Komödie ‚Tropic Thunder‘ kennen, zu der Theroux das Drehbuch schrieb. Die Emmy-Gewinnerin fühlte sich sofort zu ihm hingezogen, erzählte sie. Von seinem Klamottenstil hingegen war sie nicht ganz so begeistert. "Er hat immer nur schwarze Klamotten getragen, trotzdem stand ich einfach nur da und habe ihn angestarrt. Ich begann sogar zu schwitzen", gab die Schauspielerin zu.



Die Ex-Frau von Brad Pitt scheint endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Von dem seltsamen Klamottengeschmack ihres Liebsten ließ sie sich nicht abschrecken und antwortete mit ja, als ihr heutiger Verlobter damals die Fragen aller Fragen stellte. Strahlend schwärmte sie: "Es war so wundervoll, als er mir den Antrag gemacht hat. Er ist ein wundervoller Mann."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion