Jennifer Aniston will unbedingt einen Oscar

Die Blondine will unbedingt einen Oscar im Regal haben. Da bisher jedoch keine Rollenangebote eingingen, überlegt sie, ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen.
Epoch Times7. Juni 2015

Jennifer Aniston gibt die Hoffnung nicht auf, doch noch für einen Oscar nominiert zu werden.

Die 45-jährige Schauspielerin, die für ihre Rolle in ‚Cake‘ einen ‚Golden Globe‘ gewann, soll Berichten zufolge Ausschau nach einer weiteren ausgefallenen Rolle halten, um sich bei den wohl prestigeträchtigsten Awards im nächsten Jahr, einen Platz zu sichern. Ein Bekannter der ehemaligen ‚Friends‘-Darstellerin verriet: "Jen hat eine Oscar-Nominierung für ‚Cake‘ knapp verfehlt, also will sie es unbedingt mit einem anderen Drama schaffen. Sie will in der nächsten Award-Saison auf dem Podium stehen, aber bisher kommen keine Angebote rein. Sie bekommt langsam Angst, dass es nicht klappt."



Seit ihrer Hauptrolle in ‚Cake‘ stand Aniston nur noch für ihre verrückte Rolle in ‚Kill the Boss 2‘ vor der Kamera. In der Vorproduktion befindet sich nur ein neuer Film, ‚Mean Moms‘. Dennoch gibt die Schauspielerin nicht auf und soll nun ernsthaft darüber nachdenken ein selbstfinanziertes Projekt ins Rollen zu bringen, um Kritiker und Zuschauer für sich zu gewinnen. "Sie weiß, dass es da draußen ausgefallene Rollen gibt und sie will einen Indie-Film finden, um eine zu bekommen", verriet der Insider gegenüber dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin weiter. "Gleichzeitig wäre es Jen aber viel lieber, wenn jemand anderes ihr eine Rolle in einem Projekt anbieten würde. Sie will nicht, dass irgendjemand denkt, sie würde sich ihren Erfolg kaufen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion