Jennifer Garner: Freunde geben ihr Halt

Epoch Times5. Juli 2015

Jennifer Garner verlässt sich nach der Trennung von Ben Affleck auf ihre Freunde.

Das Paar hatte Anfang der Woche nach zehn Jahren Ehe seine offiziell Trennung bekannt gegeben und Garner zieht seitdem enge Hollywood- und Kindheitsfreunde ins Vertrauen, um ihr durch die schwere Zeit zu helfen. Ein Insider verriet ‚People.com‘: "Jen verlässt sich auf ihre Freunde. Sie hat einen engen Kreis von Freunden, denen sie vertraut und die sie sehr beschützen. Ihre Freundinnen waren sehr unterstützend. Sie wollen bloß, dass sie glücklich ist."



Derweil eröffnete kürzlich ein Bekannter des Paares, das gemeinsam die Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) hat, dass die Trennung schon fast überfällig war. "Das stand schon lange auf der Liste – es ist ein Wunder, dass Jen so lange durchgehalten hat. Sie hat es wirklich versucht, aber zuletzt ist Ben alten Gewohnheiten verfallen. Er trank wieder, während er ‚Gone Girl‘ drehte und spielte auch sehr viel", gab der Insider preis und meinte weiter, "Jen hat genug davon, dass er nach Vegas fliegt für seine Spiel-Sessions und von seinen Alleingängen, bei denen sie zurück bleibt, um die Familie zusammen zu halten. Ihr Haushalt ist weitestgehend alkoholfrei, also musste er verschwinden, um zu sündigen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion